Kurzer Sachstand zur Baumaßname „Auf der Trift“ und „Am Rotlöffel“

Baumaßname „Auf der Trift“ und „Am Rotlöffel“

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH In seiner jüngsten Sitzung am 3. Dezember 2020 hat der Verbandsgemeinderat Bad Ems-Nassau in öffentlicher Sitzung die Entscheidung über die Auftragsvergabe der Kanal- und Wasserleitungsarbeiten für die Ausbaumaßname „Am Rotlöffel“ auf den Werksauschuss übertragen.

Dieser wird in seiner nächsten Sitzung (voraussichtlich am 10. Februar 2021) hierüber entscheiden.

In der Baumaßname Brückenneubau „Auf der Trift“ wurden die Vermessungsarbeiten nun durchgeführt und liegen dem beauftragten Planungsbüro vor. Ebenfalls wurden die Bohrungen der geotechnischen und umwelttechnischen Untersuchung ausgeführt und die Analyse hierüber liegt dem Planungsbüro ebenfalls vor.

Dementsprechend wird das Gutachten nun bis Weihnachten fertiggestellt. Die Entwurfsplanung ist ebenfalls in Arbeit, mit der Fertigstellung ist Anfang des Jahres zu rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start