Lahnsteins Bürgermeister Adalbert Dornbusch und Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann mit der Inhaberfamilie Lakos (Foto: Stadtverwaltung Lahnstein)

Restaurant „Ariston“ feiert Neueröffnung in Lahnstein

in Lahnstein

LAHNSTEIN Kürzlich feierte die Inhaberfamilie Lakos des Restaurants „Ariston“ Neueröffnung in der Westallee 11. Zu diesem feierlichen Anlass statteten Lahnsteins Bürgermeister Adalbert Dornbusch und Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann der Familie einen Besuch im Restaurant ab und gratulierten im Namen der Stadt Lahnstein recht herzlich.

Bürgermeister und Wirtschaftsförderer der Stadt Lahnstein statten Besuch ab

Gehobene griechische Küche, angenehmes Ambiente sowie ein freundlicher Service erwartet die Gäste im „Ariston“. Aber auch die gut sortierte Weinkarte und die aufwändig renovierten Gasträume des Hauses sorgen dafür, dass man mit griechischem Flair den Alltag einmal vergessen kann.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start