Susanne Braun, stv. Abteilungsleiterin Ruth Carl, Saskia Heß, Laura Perabo und Landrat Frank Puchtler

Ernennung zu Beamtinnen auf Lebenszeit

in Rhein-Lahn-Kreis

RHEIN-LAHN-KREIS Kreisinspektorin Susanne Braun, Kreisinspektorin Saskia Heß und Kreisinspektorin Laura Perabo wurden mit Wirkung vom 01.07.2020 zu Beamtinnen auf Lebenszeit ernannt.

Anzeige

Die Ernennungsurkunden händigte Ihnen Landrat Frank Puchtler, mit den besten Wünschen für deren Zukunft, im Beisein der stellvertretenden Abteilungsleiterin Ruth Carl im Kreishauses in Bad Ems aus.

Anzeige

Die Mitarbeiterinnen sind nach dem erfolgreichen Abschluss des dualen Studiums an der Hochschule für Verwaltung in Mayen in verschiedenen Fachbereichen sehr engagiert und konnten jetzt den nächsten Schritt in ihrer Berufslaufbahn erreichen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier