Fotos und Video: Yasemin Dalkilic

Fahrzeugbrand B49 Neuhäusel Richtung Bad Ems – Video im Beitrag!

in Blaulicht/Koblenz/VG Bad Ems-Nassau

NEUHÄUSEL Auf der Bundesstraße 49, Höhe Neuhäusel in Fahrtrichtung Bad Ems kam es zu einem Fahrzeugbrand. Angeblich soll es sich um ein Elektrofahrzeug gehandelt haben. Diese Angaben konnten noch nicht bestätigt werden. Feuerwehrkräfte und Rettungswagen sind vor Ort. Die Strecke ist aktuell gesperrt. Verletzte gibt es nach bisherigen Angaben nicht.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Brennholzdiebstahl

 MOGENDORF (ots) Am 15.09.2022 und am 27.09.2022 kam es in Mogendorf zum…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier