Kein Internet

Kein Internet bei knapp 500 Nutzern im Dorf

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Aufgrund einer komplizierten Störung an einem der Hauptverteilungskästen der Telekom hatten in der vergangenen Woche an zwei Tagen viele Nutzer im Dorf keine Internetverbindung. Die Telekom, die parallel zur UGG derzeit Glasfaser im Ort verlegt, hatte die Limesschule angeschlossen und dabei ein Kabel auf Höhe des Rathauses (Backes) zerstört und konnte am zweiten Tag endlich das schwerwiegende Problem lösen.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier