Bauhof Nassau und Forstbetrieb der VG Bad Ems-Nassau leisten beeindruckende Arbeiten

in VG Bad Ems-Nassau

NASSAU In der ersten Augustwoche kam es auf dem Kaltbachspielplatz in Nassau zu umfangreichen Umbaumaßnahmen. Die von den Kindern lang ersehnte Seilbahn wurde im hinteren Bereich des Spielplatzes durch die Mitarbeiter des Bauhofs erfolgreich aufgestellt. Zudem führte der Bauhof unter Leitung von Ben Mathy, die Erdarbeiten für den durch den Jugendtreff Nassau geplanten „Garten der Sinne“ durch. Im Anschluss zeigten die Auszubildenden des Forstbetriebs unter Leitung von Benjamin Mono ihre Fähigkeiten und bauten mit tatkräftigem Einsatz die Holzelemente eines Balance-Parkours und eines Barfußpfades.

Anzeige

Neuer Bereich auf dem Kaltbachspielplatz Nassau

Der Jugendtreff und die Stadt Nassau bedanken sich herzlich für so viel Einsatzbereitschaft und das beeindruckende Ergebnis. Die Einweihungsfeier des neuen Bereiches des Kaltbachspielplatzes ist für den 13.09.2022 geplant.

Anzeige

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier