Traditionell beteiligt sich die CDU am Nastätter Kindertag.

CDU war erneut beim Kindertag in Nastätten dabei

in Politik/VG Nastätten

NASTÄTTEN Die CDU hat sich erneut am Kindertag in Nastätten beteiligt. Bei bestem Wetter konnten die Kinder am Stand der Christdemokraten Treffsicherheit und Geschick beim Dosenwerfen beweisen. „Der Kindertag ist für mich einer der schönsten Termine im prallgefüllten Veranstaltungskalender unserer Blaufärberstadt. Hier dreht sich alles um den Nachwuchs“, freute sich Andreas Müller, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes.

Anzeige

Verbandsgemeindebürgermeister Jens Güllering (CDU) lobte bei der Eröffnung: „Alle Attraktionen sind für die Kinder kostenlos erlebbar. Spaß darf nicht am Geldbeutel scheitern. Das klappt nur, weil viele heimische Sponsoren diesen Tag finanziell unterstützen. Das Projektteam des Gewerbevereins organisiert den Aktionstag und stellt jedes Jahr ein spannendes Programm auf die Beine.“ Die Stimmung bei den Veranstaltungsbesuchern war prima und so wurde der Kindertag erneut ein voller Erfolg. „Auch im nächsten Jahr wird die CDU selbstverständlich wieder mitmachen“, versprach Andreas Müller.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Politik

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier