Alle Bildrechte liegen beim Verein, Fotografin Martina Wildenhain

Neuer Pferde-Springplatz feierlich in Katzenelnbogen eröffnet

in Vereine/VG Aar-Einrich

KATZENELNBOGEN Am 19. Juni 2022 wurde mit einer kleinen Feierstunde die Fertigstellung unseres Springplatzes begangen. Unser 1. Vorsitzender Jürgen Klein begrüßte die Bürgermeisterin von Katzenelnbogen, Petra Popp, sowie den Bürgermeister der VG Aar-Einrich, Harald Gemmer herzlich auf unserer Anlage, die ihre Glückwünsche zum fertigfgestellten Springplatz überbrachten. Ein ganz besonderer Dank geht an Sabine Grösch (2. Vorsitzende), die sich mit viel Herzblut um die Finanzierung dieses Projekts und den reibungslosen Ablauf gekümmert hat.

Anzeige

Viele Mitglieder und Freunde des Vereins folgten der Einladung und testeten die Beschaffenheit des neuen Reitplatz-Bodens erstmals zu Fuß.  Mit einer kleinen Voltigier-Vorführung von Jessica Klein durfte dann auch das erste Pferd die Qualität des Sandes prüfen.

Anzeige
Alle Bildrechte liegen beim Verein, Fotografin Martina Wildenhain
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier