2.Kontrollstelle L313 - Gelbachtal

Verkehrskontrollen des motorisierten Zweiradverkehrs

in Blaulicht/Westerwald

MONTABAUR/Ww (ots) Am gestrigen Sonntag, den 03.07.2022 fanden im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr gezielte Verkehrskontrollen des motorisierten Zweiradverkehrs durch den Zweiradkontrolltrupp der Polizeidirektion Montabaur statt. Die Verkehrskontrollen wurden mit Hinblick auf Anwohnerbeschwerden durch übermäßigen Motorradlärm an den örtlichen Schwerpunktstrecken durchgeführt. Im Verlauf des Kontrolltags wurden insgesamt 113 Krafträder einer spezialisierten Zweiradkontrolle unterzogen.

Anzeige

Neben diversen Ordnungswidrigkeitenverfahren aufgrund geringfügiger zulassungsrechtlicher Verstöße erwartet einen Fahrzeugführer ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Dieser verfügte nicht über die notwendige Fahrerlaubnisklasse seines geführten Kleinkraftrads. In der Mehrheit der kontrollierten Zweiräder können keine nennenswerten Verstöße festgestellt werden.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier