Leichenhalle in Weinähr renoviert

Leichenhalle in Weinähr renoviert

in VG Bad Ems-Nassau

WEINÄHR Die Dachrinne an der Leichenhalle war in die Jahre gekommen und das Dach der Leichenhalle war stark vermoost. Dem Problem nahm sich die Rentnerband in den letzten Wochen an. Zuerst wurde das Dach Stück für Stück gereinigt und die komplette Dachrinne demontiert. Wolfgang Stahl unterstützte die Rentnerband und kümmerte sich um das Material für die neue Dachrinne und dessen fachmännische Installation.

Anzeige

Anschließend war sich die Rentnerband einig, dass der Leichenhalle auch etwas neue Farbe gutstehen würde. Die Wände wurden gewaschen und von den Farbresten befreit. Nach dem Auftragen der Grundierung wurden die Wände jetzt wieder weiß gestrichen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein Dank gilt allen Helfern für die geleistete Arbeit! Das habt ihr toll gemacht und nebenbei die Ortsgemeinde finanziell entlastet.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier