Bild: Der Bereich um den Kletterturm auf dem Spielplatz „Lärchenweg“ wurde nun mit sogenannten Fallschutz-Hackschnitzel ausgelegt

Vandalismus auf dem Arzbacher Spielplatz „Lärchenweg“: Lösung gefunden!

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Bereits Mitte Mai berichtete ich von den Fallschutzplatten am Kletterturm die mehrfach von Unbekannten wieder ausgehoben wurden. Es wurde nun zusammen mit dem Bauhof eine hoffentlich Vandalismus sichere Variante gefunden und der Bereich des Spielplatzes mit TüV-geprüften Fallschutz-Hackschnitzel ausgelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen (Pressemitteilung: Claus Eschenauer, Ortsbürgermeister in Arzbach).

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier