Fünf Kupfertafeln auf dem Koblenzer Hauptfriedhof entwendet - Polizei sucht Zeugen

Fünf Kupfertafeln auf dem Koblenzer Hauptfriedhof entwendet – Polizei sucht Zeugen

in Blaulicht/Koblenz

KOBLENZ (ots) Bei der Koblenzer Polizei wurde der Diebstahl von insgesamt fünf Kupfertafeln auf dem Koblenzer Hauptfriedhof angezeigt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat der oder die Täter in der Zeit zwischen dem 25. und 29. März Kupfertafeln von einem Grab entwendet.

Anzeige

Aufgrund der Schwere der Tafeln ist es nicht unwahrscheinlich, dass es sich um mehrere Täter handeln muss und diese auch mit einem Fahrzeug am Friedhof waren.

Anzeige

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat, den Täter und/oder einem verdächtigen Fahrzeug geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0261/103-2510 entgegen.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier