Kreisstraße in Berg auf der Zielgraden

Kreisstraße in Berg auf der Zielgraden

in VG Nastätten

BERG Der Ausbau der Kreisstraße K 14 bei Berg ist weitestgehend abgeschlossen. Die Straße soll ab dem 2. März für den Verkehr frei gegeben werden. Im ersten Bauabschnitt wurden im Bereich K 14/K 75 in Berg das Pflaster durch Asphalt ersetzt und die Rinnen und Regeneinläufe erneuert. Im zweiten Abschnitt erfolgten der Pflasteraustausch in der restlichen Ortslage von Berg und weiter auf der K 14 die Asphaltverstärkung bis Marienfels.

Anzeige

Die Kosten des Gesamtprojektes betragen rund 990 000 Euro. Damit ist, wie Landrat Frank Puchtler informiert, ein weiterer Abschnitt des insgesamt 320 Kilometer umfassenden Kreisstraßennetzes auf den Weg gebracht.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier