Fertigstellung der Miellener Brücke rückt näher

Fertigstellung der Miellener Brücke rückt näher

in VG Bad Ems-Nassau

MIELLEN Die Fertigstellung unserer Brücke ist nun näher gerückt. Das neue Geländer wurde angebracht und wenn die letzten Hindernisse beseitigt sind, können wir die Brücke wieder für die Überquerrung der Lahn freigeben. Es fehlt dann noch die komplette Verkleidung der Betonrampe und des verbliebenden Teils. Wir gehen aber heute davon aus, dass die Brücke Ende März 2022 im neuen Glanz erstrahlt.

Anzeige

Unsere neue Brücke möchten wir feiern! Am Samstag und Sonntag, den 11. und 12. Juni 2022 wird es ein Brückenfest in Miellen geben.

Anzeige

Am Samstag, den 11.06.2022 ab 15:00 Uhr, beginnt das Fest mit Musik und Fröhlichkeit. Sonntags um 10:30 starten wir unseren zweiten Festtag mit der Segnung unserer Brücke. Anschließend findet ein musikalischer Frühschoppen an der Lahn statt.

Für die Mithilfe bei unserem Fest werden freiwilliger Helfer gesucht. Wer uns an diesen Tagen unterstützen möchte ( Getränke, Grillen, Allgemeines), der melde sich bitte per Mail an heggerath@aol.comIm Voraus schon einen recht herzlichen Dank an alle Helfer! (Pressemitteilung: Heiner Eggerath ,Ortsbürgermeister in Miellen)

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier