"Schweinedienste gibt es bei uns nicht" - Verdi bestreikt koveb Koblenz trotz übertariflicher Bezahlung(Foto: Maximilian Wegner, Lizenz: Creative Commons 4.0 //creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.en)

Achtung! Verdi kündigt wahrscheinliche Busstreiks in ganz Rheinland-Pfalz an

in Koblenz/Rhein-Lahn-Kreis

RHEIN-LAHN Wie aus einer Eilmeldung des Radiosenders Antenne 98.0 (Antenne Koblenz) zu entnehmen ist, bestätigte Marko Bärschneider von Verdi wahrscheinliche Busstreiks in ganz Rheinland-Pfalz. Davon wäre auch der Rhein-Lahn-Kreis, Westerwald und Koblenz (Koveb) betroffen. Ab heute 13 Uhr sollen die letzten Verhandlungsgespräche zwischen dem Arbeitgeberverband VAV und verdi laufen.

Anzeige

Unklar ist noch, wann die Streiks beginnen sollen und wie lange diese andauern werden.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Koblenz

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier