Überfall auf Getränkemarkt in Koblenz - Polizei sucht Zeugen!

Überfall auf Getränkemarkt in Koblenz – Polizei sucht Zeugen!

in Blaulicht/Koblenz

KOBLENZ (ots) Am Dienstag, 14.12.2021, betrat ein bewaffneter Täter gegen 20.50 Uhr den Rewe-Getränkemarkt in der Arenberger Straße 34 in Koblenz. Der Mann bedrohte den Angestellten mit einer Pistole und forderte diesen zur Herausgabe des vorhandenen Bargelds auf.

Anzeige

Der Täter wird wie folgt beschrieben: – Ca. 1,80 cm groß – schlank – 25-30 Jahre alt – schwarze Mütze – schwarze Jacke – camouflagefarbene Hose – schwarze Turnschuhe – schwarze Handschuhe – weiße FFP2-Maske

Anzeige

Nach der Tat flüchtete er zu Fuß mit einem hohen dreistelligen Bargeldbetrag in Richtung Ehrenbreitstein. Der Angestellte wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

Anzeige

Die Polizei fragt: – Wer hat den Überfall beobachtet bzw. kann Hinweise zu möglichen  Fluchtumständen geben? – Wer hat in der näheren Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt  oder Gegenstände gefunden, die der Täter verloren oder weggeworfen  haben könnte? – Wer hat in den zurückliegenden Stunden und Tagen im Umfeld der  genannten Örtlichkeit Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in  Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz, Tel.: 0261-1032690

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier