Illegale Müllentsorgung auf Parkplatz in Frücht

Illegale Müllentsorgung auf Parkplatz in Frücht

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

FRÜCHT Leider muss ich mich mit weniger schönen Neuigkeiten an Sie/Euch wenden. An unseren Außenparkplätzen, sowie an den Waldgrenzen findet seit mehreren Monaten ein zunehmendes Ausmaß an illegaler Müllentsorgung statt. Ich bitte deshalb alle darum, die Augen diesbezüglich aufzuhalten. 

Anzeige

Sollte ein solcher Fall von Müllentsorgung jeglicher Art beobachtet werden, möchte ich Sie/Euch bitten, mir dies mitzuteilen, damit diese Straftat von mir zur Anzeige gebracht werden kann. (Pressemitteilung: Andreas Schilbach, Ortsbürgermeister in Frücht).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier