ST. MARTINsumzug an der Goethe Grundschule in Lahnstein

ST. MARTINsumzug an der Goethe-Grundschule in Lahnstein

in Lahnstein/Schulen

LAHNSTEIN Am Martinstag trafen sich die Klassen 1b und 1c der Goethe-Schule zu einem St. Martins- Laternenfest im Freien. Stolz präsentierten die Erstklässler den zahlreich erschienenen Eltern die im Unterricht gebastelten Laternen. Gemeinsam wurde ein kleiner Umzug durch die Straßen rund um die Schule gemacht. Die teilnehmenden Eltern zeigten sich begeistert von den schönen selbstgebastelten Laternen, die so wunderbar den Weg durch das dunkle Lahnstein erhellten.

Anzeige

Anschließend freuten sich Kinder, Eltern und Lehrer über einen heißen Kakao und den Kinderpunsch mit frisch gebackenen Weckmännern. Für alle war es einfach toll! Anm: Dieses ist ein Pressetext der Stadt Lahnstein:Für den BEN Kurier ist das ein St. Martinsfest und kein Laternenfest. Und mit dem traditionellen St. Martinsumzug wird man namentlich kaum jemanden beleidigen können.”

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier