Corona Absage der Seniorenfeier in Weinähr (Foto: BEN Kurier, lizensiert durch Envato)

Corona: Absage der Seniorenfeier in Weinähr

in VG Bad Ems-Nassau

WEINÄHR Im Terminkalender der Ortsgemeinde Weinähr steht traditionell jedes Jahr im Dezember die Weihnachtsfeier der Senioren. Bereits im vergangenen Jahr konnte sie wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden. Auch in diesem Jahr hat sich die Ortsgemeinde schweren Herzens dazu entschieden, die Seniorenweihnachtsfeier erneut abzusagen.

Anzeige

Die Gründe der Entscheidung sind die wieder stark ansteigenden Corona-Infektionszahlen und der Umstand, dass die Zahl der Erkrankten über 60 Jahre weiterhin groß ist. Daher gilt es das Risiko von Corona-Infektionen weiter zu senken.

Anzeige

Es bleibt zu hoffen, dass im kommenden Jahr wieder eine besinnliche Seniorenweihnachtsfeier im klassischen Sinne mit gemütlicher Atmosphäre möglich sein wird.

Anzeige

Die Ortsgemeinde bittet um Verständnis und wünscht jetzt schon Allen dennoch eine gute Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund und kommt gut durch den Winter (Pressemitteilung: Christoph Linscheid, Ortsbürgermeister in Weinähr).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier