So wie der Ärztliche Direktor im Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Dr. Zlatko Neckov unterstützen zahlreiche Personen den aktuelle Impfappell der Verbandsgemeinde Nastätten.

Verbandsgemeinde Nastätten wirbt für Corona-Impfungen

in Gesundheit/VG Nastätten

NASTÄTTEN Mit einer Anzeigenkampagne im Mitteilungsblatt und in den sozialen Netzwerken wirbt die Verbandsgemeinde Nastätten für die Corona-Impfung.  Nachdem die Medien vermehrt von einer Abschwächung des Impftempos wegen nachlassendem Interesse berichten und gleichzeitig die Wichtigkeit des Erreichens der Herdenimmunität immer wieder betont wird, möchten wir einen Beitrag zur Motivation leisten“, so Bürgermeister Jens Güllering, der die Kampagne nun gestartet hat. 

Im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde und über die Social-Media-Kanäle werden in den nächsten Wochen kleine Anzeigen platziert. Darin kommen bekannte Personen der Region zu Wort, die ihre ganz individuellen Gründe nennen, warum sie sich impfen lassen.

Anzeigenkampagne soll motivieren

Ich würde mich freuen, wenn wir mit dieser Kampagne den ein oder die andere zu einer Corona-Impfung motivieren könnten“. Informationen und Impftermine gibt es bei Ihrem Hausarzt oder über die zentrale Impfinformation des Landes unter www.impftermin.rlp.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Gesundheit

Gehe zu Start