Neue Zaunelemente ersetzen Rosenrankgitter auf dem Alten Bahndamm

Zaunelemente ersetzen Rosenrankgitter

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Die beiden Rosenrankgitter am alten Bahndamm wiesen gravierende Mängel an der Standfestigkeit auf. Sie waren seit mehr als 25 Jahren der Witterung ausgesetzt. Tragende Elemente waren verfault und Schrauben und Verbindungselemente stark korrodiert. Nach der Demontage der alten Rosenrankgitter im vergangenen Monat konnte nun in der letzten Woche die Montage der neuen und ansehnlichen Holzgeländer durch den städtischen Bauhof erfolgen.

Die Holzgeländer sind echte „Marke Eigenbau“. Durch Fachkräfte aus dem Schreiner- sowie Zimmermannshandwerk ist der Bauhof in der Lage, von der Planung und Materialbeschaffung über die Konstruktion bis hin zur Vor- und Endmontage, sämtliche Arbeitsschritte durchzuführen. 

Übrigens: Ähnliche „Exemplare“ finden sich auch in der Otto-Balzer-Straße, die zwei Aufgänge vom Weidhellweg verkehrssicher gestalten.

“Eine gelungene Arbeit!“, findet Stadtbürgermeister Oliver Krügel.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start