Osterfeier in der Kita Maria Anna

Osterfeier in der Kita Maria Anna

in Schulen/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Am 01. April 2021 feierten die Kinder und Erzieherinnen das Osterfest. Aufgrund der aktuellen Coronalage war unser Osterfest anders als in den letzten Jahren. So fiel der legendäre Singkreis aus und das Frühstück wurde nicht gemeinsam eingenommen, sondern in der jeweiligen Gruppe.

Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Zum Frühstück gab es leckeres Brot, Frischkäse, Marmelade und Tomaten. Nachdem wir gestärkt waren, machten wir uns auf einen Spaziergang in den Kurpark. Es schien so, als ob der Osterhase die Ohren gespitzt hatte. Denn er hatte sich große Mühe gegeben, die Ostertüten im Kurpark zu verstecken.

Die Kinder Kita Maria Anna hatten viel Freude beim Osterfest

Die Freude war groß, als die Osterüberraschungen gefunden wurden. In den Ostertüten befand sich ein Osterei, ein Fair-Trade Schokoladenei und ein Sandförmchen. Zufrieden machten wir uns zurück zur Kindertagesstätte. Es war ein gelungener Tag und jeder startete gelassen in die Osterfeiertage.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

Gehe zu Start