Ein sichtlich erfreuter Udo Triesch nach seiner Wahl zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg mit neuem Aufsichtsratsvorsitzendem

in Rhein-Lahn-Kreis

RHEIN-LAHN Vor 11 Jahren bereits wurde Udo Triesch in den Aufsichtsrat der damaligen Vereinigten Volksbank eG Limburg gewählt. Im Juli 2015 wählte ihn das Gremium zum stellvertretenden Vorsitzenden.

Die Fusion der Vereinigten Volksbank eG Limburg und der Volksbank Rhein-Lahn zur Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG führte auch zur Neuwahl des Aufsichtsrates. Triesch wurde auch in der „neuen“ Bank zum stellvertretenden Vorsitzen gewählt. Neben dieser Funktion gehört Udo Triesch auch dem Kreditausschuss, dem Prüfungsausschuss, dem Personalausschuss und dem Ausschuss Risikocontrolling an.

Udo Triesch zum neuen Vorsitzenden gewählt

Der 50-jährige Diplom-Kaufmann ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und ebenso gelernter Bankkaufmann. Als Geschäftsführer der MNT Revision und Treuhand GmbH leitet er die Niederlassung in Limburg.

Udo Triesch ist verheiratet, hat zwei Töchter, spielt gerne Golf und ist ein passionierter Skifahrer. Darüber hinaus ist er aktives Mitglied im Lions Club Limburg-Domstadt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start