Zu Besuch im AWO-Ferienlager (Foto: Eva Dreiser / Stadtverwaltung Lahnstein)

Lahnsteins Oberbürgermeister Lennart Siefert zu Besuch im AWO-Ferienlager

in Lahnstein

LAHNSTEIN Lahnsteins Oberbürgermeister Lennart Siefert besuchte in Begleitung von Rhein-Lahn-Nixe Sira I. die Kinder des AWO-Kinderferienlagers auf dem Aspich, das trotz einiger Herausforderungen durch die Covid-19-Pandemie auch in diesem Jahr wieder stattfinden und den Kindern ein paar erlebnisreiche Ferientage bieten kann. So steht etwa ein Besuch des Lahnsteiner Freibads und des Kinderheilwalds an.

Anzeige

Natürlich kam der Stadtchef nicht mit leeren Händen, sondern brachte den Kindern zwei neue Fußbälle und leckeres Eis mit. „Ihr leistet wirklich einen super Beitrag für die Kinder“, bedankte sich OB Siefert bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, nachdem er und die Kinder sich das Eis hatten schmecken lassen. „Vielen Dank für euer tolles Engagement, ganz besonders in diesen Zeiten!“

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier