Fleissige Herthaner….

Fleissige Herthaner….

in Vereine/VG Bad Ems-Nassau

NIEVERN.waren am vergangenen Wochenende im Einsatz, um rund um den Kunstrasenplatz sowie in und um das Sanitärgebäude einiges auf Vordermann zu bringen. Da wurde der Platz aufbereitet, das Außengelände rundum gemäht, die Auswechselbänke abgeschliffen und gestrichen, auch die innere wie äußere Holzverkleidung am Sanitärgebäude mit einem neuen Anstrich versehen. Auch im Innenbereich galt es einiges auf- und umzuräumen. Vor einigen Wochen hatte man zudem das marode Eingangstor zum Kunstrasenplatz auf Kosten des Vereins gegen ein neues ausgewechselt.

Anzeige

Auch wenn im Rahmen des mit der Ortsgemeinde als Eigentümer bestehenden Pachtvertrages der SV Hertha für die Unterhaltung der Sportanlage und die jetzt erledigten Arbeiten größtenteils zuständig ist, möchte ich mich ausdrücklich für das Engagement der vor allem aus jungen und aktiven Spielern des SV Hertha bestehenden „Einsatztruppe“ bedanken, die mit großem Spaß dabei war. Nur mit diesem Bewusstsein kann es gelingen, die für den Sportbetrieb erforderlichen und kostenintensiven Rahmenbedingungen weiter aufrecht zu erhalten.

Anzeige
Fleissige Herthaner….

Den Aktiven des SV Hertha nochmals ein herzliches Dankeschön! (Pressemitteilung: Lutz Zaun. Ortsbürgermeister in Nievern)

Fotos: Privat

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier