Bad Ems bietet ab sofort Dauerparktickets in Papierform ab - Erwerben können Sie diese, während den Geschäftszeiten, in der Verbandsgemeindeverwaltung

Bad Ems bietet ab sofort Dauerparktickets auch in Papierform an!

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Lange Zeit wurde nach einer Lösung für das dauerhafte Parken für Anwohner gesucht. Seit kurzem gibt es die Möglichkeit per App ein längerfristiges Ticket zu erwerben doch nicht jeder freute sich über die moderne Variante. Besonders im Hinblick der Menschen, die sich mit App´s nicht so gut auskennen, wollte die Stadt eine zusätzliche Alternative bieten und die gibt es ab morgen wieder in der üblichen Papierform.

Neben der Park App, wo man Tages-, Wochen- oder Monatstickets erwerben kann, darf man ab sofort auch wieder auf traditionellen Weg ein solches erstehen. Dazu teilte der Bad Emser Stadtbürgermeister mit: “Zu den üblichen Geschäftszeiten können im ersten Stock der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems-Nassau in der Ordnungsbehörde Parktickets in papierform erworben werden. Das ganze läuft so ab, dass man sich von der Sachbearbeiterin einen Zahlschein geben lässt und diesen an der Kasse begleicht. Mit der Quittung erhalten sie einfach und unkompliziert ihr Parkticket für den gewählten Zeitraum. Damit haben wir eine Lösung für die älteren Mitbürger gefunden und solchen, die sich nicht gerne mit Apps beschäftigen. Jetzt kann jeder, der möchte, Dauerparktickets in der Stadt Bad Ems erwerben.

Einen besonderen Dank sprach das Stadtbürgermeister an den Leiter der Ordnungsbehörde Lars Hilgert und an die Sachbearbeiterin Daniela Steuber aus, die konstruktiv das Konzept umgesetzt hatten.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier