Schwimmmeister Christian Meinecke (rechts) zeigte sich gemeinsam mit dem Beigeordneten der VG Bad Ems-Nassau Lutz Zaun (links) zufrieden mit dem Stand der Vorbereitungen.

Saisoneröffnung im Nassauer Freibad

in VG Bad Ems-Nassau

NASSAU Als eines der ersten in der Region konnte bei herrlichem Sonnenschein das Nassauer Freibad am vergangenen Sonntag seine Tore öffnen. Schwimmmeister Christian Meinecke (rechts) zeigte sich gemeinsam mit dem Beigeordneten der VG Bad Ems-Nassau Lutz Zaun (links) zufrieden mit dem Stand der Vorbereitungen.

Anzeige

Auch das neue, digitale Ticket-System werde schon gut angenommen, über das sowohl Einzel- wie auch Familien- und Saisonkarten online gebucht werden können. Pünktlich zum Start um 10.00 Uhr konnte mit Jürgen Matzat aus Nassau auch der erste Schwimmgast der Saison begrüßt werden, der gleich in dem mit 18 Grad warmen Schwimmerbecken seine Runden drehte.

Anzeige

Die aktuelle Wassertemperatur kann jederzeit auf der Homepage der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau, unter //www.vgben.de/gemeinden/stadt-nassau/freibad-nassau/ abgerufen werden.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start