Verkehrsunfall auf der L327 von Becheln/Dachsenhausen aus kommend Richtung Bad Ems

Verkehrsunfall auf der L327 zwischen Becheln und Bad Ems – Video im Beitrag

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

BECHELN/BAD EMS Gegen 12 Uhr 30 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 327 zwischen becheln und Bad Ems. Durch plötzlich einsetzenden Schneeregen kam die Fahrerin von der Straße ab. Zunächst hießt es, dass eine eine oder mehrere Personen im Wagen eingeklemmt wären. Dem war glücklicherweise nicht so. Beide Frauen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien.

Anzeige

Die Feuerwehrkräfte aus Bad Ems sicherten den verunfallten PKW an einem Baum damit dieser nicht weiter auf die Straße abrutschen konnte. Zwischenzeitlich war der Verkehr in beide Richtungen der L327 gesperrt. Neben den Feuerwehrkräften waren auch mehrere Rettungssanitäter und die Polizeiinspektion Bad Ems vor Ort.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier