Bürgermeister Adalbert (r.) Dornbusch und Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann (l.) mit Inhaberin Andrea Fuß. (Foto: Laura Fuß)

Neueröffnung von Tonis (Woll-)Werkstatt in Lahnstein

in Lahnstein

LAHNSTEIN Kürzlich feierte die Inhaberin Andrea Fuß die Neueröffnung von „Tonis (Woll-)Werkstatt“ in der Neugasse 5. Während der Corona-Pandemie nutzte sie die Zeit, um mit viel Engagement die Räumlichkeiten renovieren und einen Platz schaffen zu können, an dem sie ihre Waren präsentieren kann. Neben selbsthergestellten Handarbeitswaren kann man sich im Geschäft auch auf verschiedene Accessoires freuen sowie sorgfältig ausgewählte Bekleidungswaren und handgemachte Seifenkunststücke der „Münchener Waschkultur“ erwerben.

Anzeige

Bürgermeister und Wirtschaftsförderer der Stadt gratulieren

Anlässlich der Neueröffnung besuchten auch Lahnsteins Bürgermeister Adalbert Dornbusch und Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann „Tonis (Woll-)Werkstatt“ und überreichen Frau Fuß die persönlichen Glückwünsche des Oberbürgermeisters Peter Labonte sowie ein Präsent.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier