Comeback bei der Eltern-Kind-Basketball-Gruppe des BBV

Comeback bei der Eltern-Kind-Basketball-Gruppe des BBV

in Lahnstein/Schulen/Sport

LAHNSTEIN Seit Anfang Oktober wurde für die Eltern-Kind-Gruppe des BBV geworben und auch in den Kindergärten die Trommel gerührt. Beim Gruppenbild freuten sich alle über die neuen T- Shirts für unsere Jüngsten.

Anzeige

Alle trugen die Shirts in Rot und dabei war unser schönes Vereinslogo in Blau zu erkennen. Den Rücken ziert der BBV Löwenkopf in Weiß unterlegt. Der zweite Vorsitzende, Nick Clostermann, dazu: „Diese T-Shirts sind der Hingucker, ein perfekter Multiplikator, jeder soll und will eins haben. Als Teilnehmer an der Kampagne, Comeback der Gemeinschaft in RLP, geben wir so ein starkes Signal für unseren Sport und die Gemeinschaft im Verein.“

Anzeige

Jeden Samstag treffen sich die Eltern-Kind-Gruppen ab 10 Uhr. Infos unter: 02604 9447309

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier