Hollesser Urgestein Hans-Dieter Köhler feierte seinen 80. Geburtstag - Glückwunsch!

Hollesser Urgestein Hans-Dieter Köhler feierte seinen 80. Geburtstag – Glückwunsch!

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Ende August beging Hans-Dieter Köhler seinen 80. Geburtstag. Dieses Fest konnte er im Kreise seiner Familie und Freunde feiern. Hans-Dieter ist ein Hollesser Bürger, der stets aktiv am Dorfgeschehen mitwirkte, sei es als Ratsmitglied, später als Beigeordneter oder als Chorvorsitzender und Mitglied im Kirchenvorstand.

Die Liste ließe sich noch verlängern. Aber auch nach seinen „offiziellen“ Amtszeiten ist Hans-Dieter Köhler stets für die Gemeinde rührig, siehe sein letztes Projekt „Ruhebänke für Hollesse“.

Auch die Ortsgemeinde gratulierte und überbrachte ein Präsent, verbunden mit dem besten Wünschen für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier