Hilfloser Mann in Toilette "Auf der Wipsch" in Bad Ems aufgefunden

Rettungseinsatz auf Bad Emser “Wipsch” – Hilfloser Mann auf Toilette aufgefunden

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Gegen 17 Uhr 40 kam es zu einem Rettungseinsatz auf dem Gelände “Auf der Wipsch” in Bad Ems. Laut Augenzeugenberichten, soll ein etwa 40-jähriger Mann auf der Toilette zusammengebrochen sein. Angeblich wäre eine Spritze aufgefunden worden.

Anzeige

Die Rettungsleitstelle Montabaur bestätigte zwar den Einsatz mit zwei Rettungswagen aber nicht den Zusammenhang mit Drogen. Der hilflose Mann wurde vor Ort notfallmäßig versorgt und zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier