(Auf dem Bild von links nach rechts: Ortsbürgermeister a.D. Fetz, Ortsbürgermeister Eschenauer, Ortsbürgermeisterin a.D. Meyer und Ortsbürgermeister a.D. Hand)

Ausgabe Arzbacher Heimatkalender 2021

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Unter der Bezeichnung “Herrliche Landschaften und Plätze in und um Arzbach“ wurde von Heimatfotograf Jürgen Jachtenfuchs aus Nievern, nun zum sechsten Mal, für das kommende Jahr ein weiterer Heimatkalender über die Ortsgemeinde Arzbach zusammengestellt.

Sicherlich sehr interessant dürften die Rückseiten des Kalenders sein, wo u.a. mit den drei in der Gemeinde noch wohnenden früheren Ortsbürgermeisterinnen und Ortsbürgermeistern ein Gespräch über die jeweilige Amtszeit geführt wurde.

Bedingt durch die Schließung des „Arzbacher Lädchens“ kann der Heimatkalender ab Montag, den 30.11.2020 an folgenden Stellen in Arzbach eingesehen werden:

Ortsbürgermeister Claus Eschenauer, Gaststätte „Zum Wiesengrund“, Restaurant „GlücksGefühl“, Getränkefachgroßhandel Diefenbach oder bei Jürgen Jachtenfuchs, Nievern, Mittelstr. 5, Tel. 02603 / 138 02 – E-Mail: foto.Juergen.Jachtenfuchs@t-online.de

Die bestellten Kalender müssen bitte ab dem 21.12.2020 wie folgt abgeholt werden: Bestellungen aus der Gaststätte „Wiesengrund“ auch in dieser Gaststätte. Alle anderen Bestellungen am Montag, 21. Dezember 2020 in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Gelände des Getränkefachgroßhandels Diefenbach. Hier werden die Kalender vom Herausgeber unter Einhaltung der Hygienevorschriften übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Hilfe bei der Impfanmeldung

BAD EMS-NASSAU Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau unterstützt die Bevölkerungsgruppe der über 80-Jährigen bei…

Gehe zu Start