Droht dem TuS Holzheim die Auflösung?

TuS Holzheim ohne Vorsitzenden – Auflösung droht

in Sport/VG Diez

HOLZHEIM Der TuS Holzheim steht vor einem Dilemma. Bei der letzten Jahreshauptversammlung am 07. September ist es nicht gelungen einen rechtsfähigen Vorstand zu wählen. Aktuell wird der Verein kommissarisch geleitet. Doch dieses kann nur eine Übergangslösung sein.

Aus diesem Grunde hat der TuS Holzheim zu einer außerordentlichen Sitzung am 02. November um 20 Uhr in der Holzheimer Ardeckhalle eingeladen. Auf dieser Mitgliederversammlung besteht die letzte Chance einen 1. und 2. Vorsitzenden zu wählen und die Rechtsfähigkeit des Vereins wiederherzustellen.

Sollte dieses erneut nicht gelingen, müsste der TuS Holzheim laut den Vorgaben der Satzung aufgelöst werden. Dieses wäre ein bitteres Ende für den 112 Jahre alten Traditionsverein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start