Die Band Jeanine Vahldiek mit der Harfe und ihrer „Gute-Laune-Tour“ im Kastell erleben

„Kultur im Kastell“ ist wieder da

in Rhein-Lahn-Kreis

POHL Es geht wieder weiter. Das Limeskastell Pohl setzt seine Reihe „Kultur im Kastell“ nach sechs Monaten Corona-Pause fort, wenn auch unter besonderen Bedingungen. Während dieser verordneten Zwangspause mussten die Konzerte mit Michael Raeder, Ulla Meinecke, Sofia Talvik, Lulo Reinhardt, der Open-Air-Music-Brunch mit Hanne Kah und The Limpets und auch die Tage für lebendige Geschichte mit Limes Live leider abgesagt werden.

Am Samstag, dem 5. September 2020, um 20.00 Uhr, gilt es, die Band Jeanine Vahldiek mit der Harfe und ihrer „Gute-Laune-Tour“ im Kastell zu erleben.

Im September 2018 waren sie schon einmal zu Gast im Limeskastell. Jetzt kommen sie mit ihrem neuen nunmehr fünften Album »Kitschig Wunderbar« wieder und treffen genau ins Herz und in die Seele. Durch ihre besondere Musik und die erfrischende Art wird sofort klar: egal wie der Tag war, diese Gute Laune-Tour wirkt.

Nähere Einzelheiten zur Band unter www.jeanine-vahldiek.com

Auszüge aus Presse-Berichten:

»Das gesamte Konzert entpuppte sich als musikalisches Plädoyer für positives Denken, Fröhlichkeit, Mut, Ehrlichkeit und Lebenslust.«

»Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man nach einem Konzert nicht nur rundum zufrieden mit dem Erlebten war, sondern sogar überzeugt ist, an diesem Abend Zeuge von etwas ganz Besonderem gewesen zu sein.«

Corona-bedingt sind folgende Besonderheiten zu beachten, insbesondere AHA – Abstand, Händedesinfektion, Atemschutzmaske

Das Konzert findet mit 30 Sitzplätzen statt, die möglicherweise schon im Vorverkauf vergriffen sind. Telefonische Kartenbestellungen sind zu den Öffnungszeiten im Kastell oder jederzeit per Mail möglich. Die Karten werden bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse reserviert. Falls der Auftritt wegen veränderter Pandemie-Bedingungen abgesagt werden muss, wird der Eintrittspreis in den Vorverkaufsstellen erstattet. Alle Besucher müssen sich vor dem Konzert registrieren. Am zugewiesenen Sitzplatz kann die Mund-Nasen-Maske abgenommen werden. Beim Verlassen des Platzes ist eine Maske zu tragen. In der Pause sowie vor- und nach dem Konzert ist für ein angemessenes Catering gesorgt.

Eintritt: 14 EUR (für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende: 12 EUR).

Bestuhlt (freie Platzwahl). Einlass ist ab 19.15 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 18.45 Uhr.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei Bücherland, Römerstraße 35-37, 56355 Nastätten (Tel.: 06772 960097) und Buchhandlung Jörg, Amtsstraße 13, 56377 Nassau (Tel.: 02604 356). Sie sind auch im Kastell an der Abendkasse erhältlich oder unter www.eventim.de (kleine Gebühr möglich). Vorherige Kartenreservierungen sind möglich im Kastell zu den Öffnungszeiten persönlich bzw. telefonisch (06772 9680768) oder jederzeit per Mail (officium@limeskastell-pohl.de). Reservierte Karten werden bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse bereitgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start