INF Immobilien und Ergo Versicherung eröffnen Büros in Bad Ems

Gratulation zur Büroeröffnung in der Römerstraße

in Allgemein

BAD EMS In der vergangenen Woche konnte unser Stadtbürgermeister zu einer weiteren Geschäftseröffnung gratulieren, die allerdings aufgrund der Corona-Krise noch ohne einen festlichen Anlass vonstatten ging.

Seit dem 06.04.2020 sind die ERGO Versicherung Francisco Wink Blas und die INF Immobilien Immobilienvermittlung & Hausverwaltung in der Römerstr. 39 in 56130 Bad Ems anzutreffen.  In der Bürogemeinschaft bekommen Sie die Kompetenzen der Versicherungs- und Immobilienbranche aus einer Hand.  Im Namen der Stadt Bad Ems hat Herr Stadtbürgermeister Oliver Krügel zur Eröffnung herzlich gratuliert und für die Zukunft viel Erfolg gewünscht! 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Allgemein

Gehe zu Start