Bild: (von links nach rechts: Heinz-Peter Christ, der Jubilar Werner Best und Claus Eschenauer)

Werner Best feiert 80. Geburtstag in Arzbach – Glückwunsch!

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Werner Best feierte in den vergangenen Tagen seinen 80. Geburtstag. Diesen Festtag konnte er im Kreis seiner Familie und vieler Freunde feiern. Von dem Jubilar gut gelaunt empfangen, durften das Ratsmitglied Heinz-Peter Christ und Ortsbürgermeister Claus Eschenauer für die Ortsgemeinde Arzbach herzlich gratulieren. Werner Best war und ist in vielen Arzbacher Vereinen und Institutionen tätig. So ist er u.a. noch ältester aktiver Tennisspieler im SV Arzbach und im Verwaltungsrat der Kirchengemeinde St. Marien in der Augst engagiert.

Anzeige

Politisch aktiv war er lange Jahre Vorsitzender der FWG Arzbach, jahrzehntelanges Ratsmitglied in der Ortsgemeinde Arzbach sowie der Verbandsgemeinde Bad Ems und bei letzterer auch zehn Jahre Beigeordneter. Die Ortsgemeinde Arzbach wünscht noch viele schöne Jahre in unserem Dorf und unserer Verbandsgemeinde!

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier