Der Diezer Verbandsbürgermeister Michael Schnatz (Foto links) ist beim Stadtradeln dabei

Klimafreundliches “Stadtradeln” mit dem Diezer Verbandsbürgermeister Michael Schnatz

in VG Diez

DIEZ Die Verbandsgemeinde Diez beteiligt sich in diesem Jahr zum ersten Mal an der Aktion Stadtradeln. Zwischen dem 10. und 30. September geht es darum, möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Rad zu erledigen und dabei Kilometer für ein Team, für die Kommune und für mehr Radförderung zu sammeln.

Das Event bietet allen eine tolle Möglichkeit, sich einmal über das eigene Mobilitätsverhalten klar zu werden. Der Diezer Verbandsbürgermeister Michael Schnatz freut sich auf das Event: “Ich bin sehr darauf gespannt, wie es mir selbst gelingen wird, das Auto so häufig wie möglich stehen zu lassen. Zudem freue ich mich auf einen spannenden und fairen Wettkampf”, teilte er dem BEN Kurier mit.  “Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen setzen für mehr Klimaschutz und nutzen Sie die Chance auf tolle Gewinne. Den Hauptgewinn erhalten alle Teilnehmenden ohnehin automatisch: nämlich viel frische Luft!”

 

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Diez

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier