Die Werkschau im JUKZ fand regen Anklang bei den vielen Besuchern. (Foto: Heidi Dörtzbach-Scholl)

Werke aus den Kreativkursen wurden im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum ausgestellt

in Lahnstein

LAHNSTEIN Die Kreativkurse der Keramikmeisterin und freischaffenden Künstlerin Heidi Dörtzbach-Scholl sind seit Jahren ein Dauerbrenner im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum (JUKZ).  Die Bilder und Keramiken, die im ersten Halbjahr 2022 unter fachkundiger Anleitung und mit viel Spaß entstanden sind, können sich sehen lassen. Und so waren die Werke der zwei Malkurse und des Töpferkurses an den Wänden im JUKZ bestaunen.

Anzeige

Für den Malkurs ab 11 Jahren, der im September 2022 startet, gibt es noch ein paar freie Plätze. Infos und Anmeldungen erfolgen über das JUKZ unter 02621 914-601/-602 oder per Mail an jukz@lahnstein.de.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier