Brandruine in Arzbacher Hauptstraße wird noch im April abgerissen

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Die Brandruine in Arzbach in der Hauptstraße soll nun im zweiten Quartal, voraussichtlich ab dem 19.04.2022 abgebrochen werden. Die Leistungen wurden von der Kreisverwaltung nach Eingang zweier Angebote von Fachunternehmen im beschränkten Verfahren an die Firma Knepper GmbH vergeben.

Anzeige

Am 01.04.2022 fand gemeinsam mit Beteiligten der Kreisverwaltung Rhein-Lahn-Kreis, der Verbandsgemeinde Bad-Ems-Nassau, der Firma Knepper GmbH sowie der direkten Anwohnerin und von der Abbruchmaßnahme Anliegern eine Anlaufbesprechung zur Erörterung des Rückbaukonzeptes, der bauzeitlichen Verkehrssituation und des Anwohnerschutzes statt.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier