Adventsfenster in Arzbach - Macht mit!

Adventsfenster in Arzbach – Macht mit!

in Allgemein

ARZBACH Eine ganz tolle Aktion wurde nun von einigen Arzbacherinnen und Arzbachern ins Leben gerufen. Eltern laufen mit ihren Kindern abends durch die Straßen und bewundern die Adventsfenster. Bei so einem Ziel sind manche Kinder leichter für einen Abendspaziergang zu motivieren, wenn z.B. das Training einmal ausfällt. Stand 05.12.2021 werden 7 weitere Mitmacher gesucht, die nach einem schwierigen Jahr gerne anderen eine Freude bereiten möchten, indem sie ein „Türchen“, das von der Straße aus gut zu sehen ist, weihnachtlich dekorieren.

Anzeige

Das Türchen selbst wird immer etwas anderes sein, manchmal ist es ein Fenster, mal ein Tor oder eine Tür, manchmal sieht man Bilder oder es wartet eine Überraschung auf, doch jedes Mal kann der Lichterglanz bestaunt werden. Die Adventsfenster können auf eigene Faust entdeckt werden. Wer noch mitmachen möchte kann sich bei Michelle Zerbach, 0151/ 40731326 melden (Pressemitteilung: Claus Eschenauer, Ortsbürgermeister in Arzbach).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Allgemein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier