Viele Zuschauer besuchten das Freundschaftsspiel unserer Bambinis gegen Dahlheim (Foto: VfL Osterspai)

Toller Tag des Kinderfußballs in Osterspai

in Sport/VG Loreley

OSTERSPAI Gewaltig was los war am vergangenen Samstag auf unserem Sportgelände. Auf dem Werner-Reifferscheid-Platz standen sich dabei zahlreiche F-Jugend Mannschaften zum neuen Turnierformat „Neue Spielformen“ (3 gegen 3 auf 4 Tore) des Fußballverbandes Rheinland gegenüber. Hierbei hatten die vielen Kinder zahlreiche Ballkontakte und konnten viele Tore bejubeln. Im Champions-League Modus wurden dann die Felder nach jedem Spiel gewechselt.

Anzeige
Auf Minispielfeldern mit jeweils 4 Toren wurde auf dem Werner-Reifferscheid-Platz gekickt (Foto: VfL Osterspai).

Auf dem Bolzplatz fand zudem zeitgleich ein Freundschaftsspiel unserer Bambinis gegen die des TuS Dahlheim statt. Viele Eltern besuchten das Spiel der Nachwuchskicker im Cage und machten das Spiel zum absoluten Highlight für die Kinder.

Anzeige
Viele Zuschauer besuchten das Freundschaftsspiel unserer Bambinis gegen Dahlheim (Foto: VfL Osterspai)

Ein toller Samstag, getreu nach unserem Motto der letzten Jahre, insbesondere der Baujahre: Für die Jugend! Für die Zukunft! (Pressemitteilung: VfL Osterspai)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier