Sachbeschädigung durch Farbschmierereien an Verkehrsschild

Sachbeschädigung durch Farbschmierereien an Verkehrsschild

in Blaulicht/VG Loreley

BORNICH (ots) Im Laufe der letzten Woche von Mittwoch, dem 06.10.2021 bis Sonntag, den 10.10.2021, kam es in der Straße ‘Am Spieß’ an einem Verkehrsschild zu Farbschmiereien, sodass es nicht mehr zu erkennen war.

Anzeige

Im September kam es bereits schon einmal zu einer solchen Sachbeschädigung am gleichen Verkehrsschild. Wer sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder Hinweise auf den/die unbekannten Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Goarshausen unter der Rufnummer 06771 9327-0 zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier