Hollesse dankt dem Greenkeeper Jürgen Köhler

Hollesse dankt dem “Greenkeeper” Jürgen Köhler

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Noch lange nicht in der Rentner Crew, aber schon jetzt immer wieder zum Wohle und Aussehen der Hollesser Gemeinde ehrenamtlich und freiwillig tätig, ist Jürgen Köhler. Sein Arbeitsbereich ist der Ortseingang, den er stets mit viel Liebe, Moto-Mix und Schweiß pflegt. Vielen Dank für dieses Aushängeschild der Ortsgemeinde (Pressemitteilung: Ilona Köhler – Heymann, Ortsbürgermeisterin in Dornholzhausen).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier