Kemmenau stellt gespendete Naturbänke auf

Kemmenau stellt gespendete Naturbänke auf

in VG Bad Ems-Nassau

KEMMENAU Wie an dieser Stelle berichtet, wurden zwei Douglasien-Naturparkbänke für die Ortsgemeinde gestiftet, In der letzten Woche wurden die beiden von der Familie Kirchberg und von Peter Schmidt gespendeten Naturparkbänke ‚Auf den Birken‘ und oberhalb des Tennisplatzes aufgestellt.

Anzeige

Die Bank am Tennisplatz wurde sofort von Tiffy und seinem Herrchen für eine kurze Rast genutzt. Mein herzlicher Dank an beide Spender. Mögen die Bänke manchem Wanderer als Rast- und Aussichtsplatz dienen und vor Vandalismus verschont bleiben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier