Bürgermeister Jens Güllering (links) gratuliert dem neuen Sanitätsrat Michael Rothländer zur Verleihung des beruflichen Ehrentitels

Michael Rothländer zum Sanitätsrat ernannt

in Gesundheit/VG Nastätten

NASTÄTTEN Dr. Michael Rothländer aus Buch wurde von Ministerpräsidentin Malu Dreyer in der Mainzer Staatskanzlei zum Sanitätsrat ernannt.

Rothländer hat sich auf vielfältige Art und Weise verdient gemacht. U.a. war der langjährige Nastätter Hausarzt maßgeblich und federführend am Aufbau der hausärztlichen Bereitschaftsdienstzentrale in Nastätten beteiligt.

Bis heute ist er dort für die organisatorischen Abläufe verantwortlich. Als niedergelassener Hausarzt war ihm die Aus- und Fortbildung der jungen Mediziner und die Sicherstellung der hausärztlichen Versorgung im ländlichen Raum immer ein besonderes Anliegen.

Bürgermeister Jens Güllering gratulierte im Namen der Verbandsgemeinde Nastätten ganz herzlich zur Verleihung dieses beruflichen Ehrentitels und wünscht dem Mediziner weiterhin viel Gesundheit und Schaffenskraft.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Gesundheit

Gehe zu Start