Foto: Aktiv bei der „Komm kickern“-Tour auf der Loreley(Foto: Kreisverwaltung Rhein-Lahn)

„Komm kickern“- Tour auf der Loreley

in Sport/VG Loreley

LORELEY Im Rahmen der „Komm kickern“- Tour war der Deutsche Tischfußballverband mit seinem Team mit Kickertischen quer durch Deutschland unterwegs, um auf einen Weltrekordversuch im Tischfußball aufmerksam zu machen.

Anzeige

Der rheinland-pfälzische Tischfußballverband nutzte die Chance, um das Tischfußballerlebnis mit dem Erlebnis der Loreley zu verbinden und für möglichst viele Menschen erlebbar zu machen. Mit dabei auf der Loreley waren der dreifache Weltmeister im Tischfußball Michel Klaffke, der Präsident des Deutschen Tischfußballbundes Klaus Gottesleben, der Präsident des Rheinland-Pfälzischen Tischfußballverbandes Matthias Erlei, Landrat Frank Puchtler, der Beigeordnete der Verbandsgemeinde St. Goarshausen Gottfried Göttert und Helmut Isbrecht.

Anzeige

Mittlerweile ist der Weltrekord geknackt! Weitere Infos auf komm-kickern.de.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier