HEUTE ist es soweit – RAMMSTEIN, PETER MAFFAY (Tribute) und LENNARD treten kostenfrei in Dausenau auf!

in VG Bad Ems-Nassau

DAUSENAU Der zweite Tag der Dausenauer Quetschekirmes und des 3-Tage Musikfestivals. Gestern eröffnete musikalisch der Gypsy Musiker und Neffe von Lulo Reinhardt die Bühne auf dem Festgelände. Im Anschluss rockte der Bad Emser Axel Ketterer das Publikum bevor die Dausenauer Newcomer Sweet Chili die Besucher begeisterten und im Anschluss die Vollblutmusiker Beast of Bourbon  aus Koblenz ein musikalisches Highlight nach dem anderen boten.

Anzeige

Trotz einiger Regentropfen ließen sich die zahlreichen Besucher nicht beirren und hatten große Freude auf der Quetschekirmes. Heute geht es in die zweite musikalische Runde und das sprengt alles. RAMMSTEIN (Cover) kostenlos gab es wohl noch nie. Die Biester aus Frankfurt werden den zahlreichen erwarteten Besucher um 22 Uhr mächtig einheizen. Das alles mit einer Pyroshow. Bereits vorher treten zwei grandiose Künstler auf. Gestartet wird um 19 Uhr mit Reiner Vogl der als bester Peter Maffay Tribute in Deutschland gilt. Um 20 Uhr 30 tritt der Singer und Songwriter Lennard mit der unnachahmlichen Stimme auf. er präsentiert unplugged bekannte Cover Songs und auch ein paar eigene Lieder.

Anzeige

Auf der Quetschekirmes in Dausenau wird so einiges geboten. Vom Menschenkicker über Kasperletheater, Schminkecke und Hüpfburgen für die Kleinsten und natürlich beste kulinarische Versorgung. ACHTUNG: Die B260 in Dausenau ist wegen des RAMMSTEIN (Cover) Konzert heute ab Mittag gesperrt. Eine Umleitung ist durch den Ort eingerichtet. Parkplätze sind ausgewiesen.

Sonntag wird es weitere Highlights geben. Um 12 Uhr startet die Schlagershow mit einigen bekannten Künstlern, Sudden Windfall kommt, Lennard gibt ein weiteres Stelldichein und dann kommt mit Cynthia Nickschas ein Riesending nach Dausenau. Sie zählt zu den bekanntesten deutschen Liedemacherinnen und stand u.a. mit Konstantin Wecker auf der Bühne. Sie tritt gegen 15 Uhr 30 auf.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier