Landfrauen schmücken Getreidekrone

in VG Aar-Einrich

NIEDERNEISEN Es ist vollbracht! Rechtzeitig zum Erntedankfest wurde die Getreidekrone der Landfrauen Niederneisen geschmückt und auf dem Dorfplatz an der B54 aufgestellt.

Dieses Jahr wurden verschiedene Getreidearten verarbeitet und mit Gemüsesorten dekoriert.

Etwas Schönes ist entstanden, erfreut euch daran! Vielen Dank allen Helferinnen.

Ein besonderes Dankeschön geht an Manfred und Theresa Weiß, die auch dieses Jahr wieder durch ihre Unterstützung – sei es durch das Beschaffen des Getreides oder die Eröffnung der „Landfrauenwerkstatt“ – zum Gelingen der Getreidekrone beigetragen haben.

Das nächste Treffen der Landfrauen Niederneisen findet am 26. Oktober um 18.00 Uhr in der Pizzeria „La Pergola“ statt. Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start