Die Polizei ging gegen Störer und Provokationen gegen den genehmigten AFD Infostand in Nastätten vor

Proteste gegen AfD-Infostand

in VG Nastätten

NASTÄTTEN Am Samstag, den 18.07.2020, wurde in Nastätten auf dem Marktplatz vor der Feuerwehr durch die Partei AfD für einige Stunden durch mehrere AfD-Mitglieder ein genehmigter Infostand geführt.

Gegen Mittag kam es durch zwei Bürger zu lautstarken Protesten und Provokationen gegen die Veranstaltung. Die erhitzten Gemüter konnten vor Ort durch die eingesetzten Polizeikräfte beruhigt werden. Die Störer erhielten einen Platzverweis.

Der Infostand der AfD wurde noch im Beisein der Polizei abgebaut.

Original Content der Polizeidirektion Montabaur

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Europa ganz nah

NASTÄTTEN Wer über das Programm Erasmus+ einen Aufenthalt im Ausland plant, kann…

Laufend gegen Gewalt

NASTÄTTEN Jedes Jahr am 14. Februar findet One Billion Rising (eine Milliarde erhebt…

Gehe zu Start